...    



Freunde, die uns leider verlassen mussten ...
Wir trauern um unseren Freund und Motorradkollegen Werner (gen. Schluffen), der im Februar 2016 plötzlich und viel zu früh von uns gehen musste.
Er war ein Pfundskerl und wird uns in guter Erinnerung bleiben !
Unser aufrichtiges Beileid gilt Petra und seiner Familie !
Wir trauern um Darg, der am 21.9.2012 bei einem Unfall mit seinem Motorrad ums Leben kam.
Er war Mitbegründer der Expobiker (Vorgänger der Sunseeker) und uns immer eng verbunden.
Dargi wird uns immer in guter Erinnerung bleiben !
Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie !
Wir trauern um Siggi von den One-Twenty-Fives OWL, der 2012 nach kurzer Krankheit verstarb.
Wir haben ihn als fröhlichen und tatkräftigen Motorradfreund kennengelernt !
Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und den OTFs !