...    


2. Advent


Heute, am 3.12. hat unser Gründungsmitglied Didi Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit !

Am 17.11. hatte unser Homayoun Geburtstag. Herzliche Glückwünsche und alles Gute !

Elb-Link  Habt Ihr es auch satt, in Hamburg auf der A7 stundenlang im Stau zu stehen
 (und das noch bis 2025) ?
 Wenn Ihr auch für den Erhalt der Elbfähre Cuxhaven/Brunsbüttel seid,
 der schönsten Verbindung in den Norden,
 dann unterschreibt doch bitte diese Petition !


Im November findet kein Stammtisch statt, da wir gemeinsam zum Grünkohlessen fahren !
Mehr dazu im internen Bereich.


06.09.2017:
Besuch bei unseren Freunden, den Brelinger Bikern.


09.08.2017:
Besuch bei unseren Freunden, den Brelinger Bikern.


12.07.2017:
Wir begrüßen Alexandra in unseren Reihen !



18.06.2017:
Wir gratulieren unserem Kevin zum Geburtstag !


04.05.2017:
Ihr könnt jetzt unsere Homepage-Adresse als Link auf euren Rechnern hinterlegen. Egal ob Windows 7,8,10, Apple iOS oder Android. Es sollte dann immer das richtige Logo angezeigt werden !
Wenn Ihr z.B. auf dem Handy mit Google-Chrome die Seite aufruft, danach die 3 kleinen Punkte rechts oben anklicken und "Zum Startbildschirm hinzu" auswählen (vorher am besten die Seite aktualisieren). Schon erscheint das Logo auf dem Handy und muss in Zukunft nur noch angeklickt werden, um die Seite aufzurufen.

03.05.2017:
Supernettes Treffen mit "alten" Freunden !

06.03.2017:
Wir gratulieren unserem Fabian zum Geburtstag !

08.02.2017:
Wir gratulieren unserem Fabi zum Geburtstag !

20.01.2017:
Im letzten Jahr hat sich die Sunseeker-MIG ja in 2 Gruppen aufgespalten. Die andere Gruppe hatte vorerst einen Namenswechsel vorgenommen, so das wir Gründer mit unseren Freunden wieder die alleinige Sunseeker-MIG Gruppe waren. Zwischenzeitlich nennt sich die andere Gruppe ebenfalls wieder Sunseeker und verwenden unser Original-Patch in leicht abgeänderter Form. Von daher befindet ihr euch hier jetzt also wieder auf der originalen Sunseeker-MIG Homepage !

17.01.2017:
ack to the roots Im Jahr 2017 kehren wir zurück zu unseren Wurzeln !
Wir gründeten die Sunseeker im Jahr 2010 als unabhängige Gruppe von Motorradbegeisterten ohne Zwänge und Vorschriften. So ist es auch jetzt wieder ! Wir sind weder ein Club noch ein Verein, sondern einfach nur eine Interessengruppe gleichgesinnter Motorradfreunde.
Bei uns gibt es keine Kuttenpflicht und auch keine Verpflichtungen zur Teilnahme an Ausfahrten oder sonstigen Aktivitäten. Das war es, was die Sunseeker-MIG von Anfang an ausmachte. Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen oder auch nur mit uns fahren möchte. Alter, Geschlecht, oder die Art des Motorrades spielen dabei keine Rolle. Du kannst also auch gerne mit deiner 125er (fahren bei uns schon), einem Trike oder Quad mitfahren.

Am 12.11.2016: Lustiges Treffen mit alten Bekannten in Pattensen !

Am 30.10.2016 haben 3 von uns mit Anhang eine Tour zur Windmühle "Paula" in Steinhude gemacht. Hier bekamen wir eine Privatführung von unserem Fabian, der dort im Verein inzwischen als Müller tätig ist. Ausserdem gab es leckere Waffeln aus dem Dinkelmehl, das dort gemahlen wurde.
HIER gibt es ein paar Bilder davon.


Wir gratulieren Fabi und Wolle zu ihren neuen fahrbaren Untersätzen !

Wir wünschen unserem Didi weiterhin gute Gesesung !